Bloggen kann sehr profitabel sein, wenn Sie es richtig machen. Viele Leute springen in das Bloggen, ohne zu wissen, was es braucht, um erfolgreich zu bloggen.
Obwohl ich auch ein Blogger-Neuling bin, der noch kein Geld verdient, lese und verfolge ich die besten Blogger der Branche.
In diesem Beitrag möchte ich die wichtigsten Fehler hervorheben, die Blogger-Neulinge machen.
1. Keine E-Mail-Liste erstellen
"Das Geld ist in der Liste."
Wenn Sie diese Zeile noch nicht gehört haben, haben Sie noch nicht lange genug gebloggt. Unabhängig von Ihren Blogging-Zielen sollte die Erstellung Ihrer E-Mail-Liste oberste Priorität haben.
Wenn Sie bloggen, um Geld zu verdienen, werden Sie bald feststellen, dass Ihr Blog-Einkommen direkt proportional zur Anzahl der E-Mail-Abonnenten ist.
Mit einer wachsenden Zahl von E-Mails wird sichergestellt, dass Sie einen stetigen Besucherstrom haben, sobald Sie einen neuen Beitrag veröffentlichen.
Sie können Ihre Besucher auch segmentieren und ihnen gezielte E-Mails oder Tropfkampagnen senden. Auf diese Weise würden Sie erfolgreich Verkäufe tätigen, wenn Sie Ihre eigenen Produkte erstellen würden.
Durch eine wachsende Abonnentenbasis wird auch Ihre Website mit Google Proof überprüft. Sie können immer noch eine gute Anzahl von Besuchern in Ihrem Blog finden, wenn Sie Ihren Lesern regelmäßig eine E-Mail senden.
Wie erstelle ich eine E-Mail-Liste?
Wählen Sie einen von vielen E-Mail-Dienstanbietern. Die beliebtesten sind ConvertKit , A Weber , GetResponse und Hunderte mehr.
Nachdem Sie sich für einen Anbieter angemeldet haben, integrieren Sie dessen Anmeldeformular in das Blog-Design und beginnen Sie mit dem Sammeln von E-Mails. Stellen Sie sicher, dass Sie testen und messen, in welchen Bereichen Ihre Benutzer mehr abonniert haben.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Liste segmentieren. Senden Sie zielgerichtete E-Mails an alle Segmente. Behalten Sie wichtige Statistiken wie offene Kurse im Auge und klicken Sie sich durch die Kurse .
Testen Sie Ihre Betreffzeilen und senden Sie die Zeiten, um diese Zahlen zu maximieren.
Wenn Sie ein Produkt Ihres Produkts verkaufen (E-Book, Tool, Beratung, Schulung), stellen Sie sicher, dass Sie einen separaten Tropf für neue Abonnenten einrichten und sehen, wie diese auf Ihre E-Mails reagieren. Es gibt Hunderte großartiger E-Mail-Marketing-Schulungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich weiterentwickeln.
2. Keine Beziehung zu Ihren Lesern aufbauen
Die erfolgreichsten Blogger pflegen langjährige Beziehungen zu ihren Lesern.
Schauen Sie sich die großen Blogs an, ShoutMeLoud, ProBlogger , Boost Blog Traffic. Jedes Mal, wenn sie einen Blog veröffentlichen; Es gibt Hunderte von Kommentaren von regelmäßigen Lesern des Blogs.
Es liegt nicht an dem, was sie schreiben, was großartig ist (was es ist), sondern daran, dass die Leser den Mann hinter dem Blog kennen.
Sogar ShoutMeLoud fällt in diese Kategorie. Fast alle regelmäßigen Leser kennen Harsh und auch alle Forumsmitglieder.
John Chow baute und erweiterte seinen Blog sogar, nachdem er aufgrund seiner Beziehung zu seinem Publikum eine Strafe von Google erhalten hatte. So stark sind die Beziehungen zu Ihren Lesern.
Der Aufbau einer großartigen Beziehung zu Ihrem Publikum hat viele Vorteile.
- Sie entwickeln eine treue Anhängerschaft
- Sie können Freunde fürs Leben finden
- Es macht Ihren Blog für Erstbesucher vertrauenswürdig
- Da Ihr Publikum Ihnen vertrauen wird, werden sie leicht von Ihnen kaufen
- Sie haben mehr Engagement in Ihrem Blog in Form von Kommentaren, die Ihren Traffic steigern
- Einer Ihrer Leser ist möglicherweise ein Blogbesitzer, und dies eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten
Es ist klar, dass eine sinnvolle Beziehung zu Ihren Lesern von Vorteil ist.
Hier erfahren Sie, wie Sie eine Beziehung zu Ihren Lesern aufbauen.
1. Schreiben Sie in einem Gesprächston
Dieser ist einfach. Beachte nur, wie ich diesen Beitrag gerade schreibe. Es ist, als würde ich mit einem Freund sprechen.
Niemand möchte einen langweiligen Blog voller Jargon lesen. Es ist, als würde man ein Schulbuch lesen, in dem man einschläft.
2. Erlernen Sie die Kunst des Geschichtenerzählens
„Lass mich dir von dem alten Freund erzählen. Er hat vor einiger Zeit einen Blog gestartet, aber festgestellt, dass er keine Besucher hat. Dann verfolgte er die erfolgreichsten Blogger und begann zu verfolgen, was sie taten. Schon bald bloggte er und sein Verkehr war gestiegen. “
Siehst du was ich dort gemacht habe? Es gibt keinen Freund. Ich habe dir gerade eine Geschichte erzählt.
Die besten Vermarkter sind die besten Geschichtenerzähler . Wenn Sie bloggen und erfolgreich wachsen möchten, haben Sie gelernt, wie man eine gute Geschichte erzählt.
Ich empfehle Ihnen, sich für einen Kurs zum Verfassen von Texten anzumelden oder einige gute Bücher zum Verfassen von Texten zu lesen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Lesen Sie: 10 Tipps für gutes Geschichtenerzählen
3. Ermutigen Sie die Benutzer, Kommentare abzugeben und darauf zu antworten
Dies ist ein Kinderspiel. Sie sollten Ihre Leser immer ermutigen, Kommentare zu hinterlassen.
Haben Sie bemerkt, wie sich ein Klassenzimmer anfühlt, wenn der Lehrer eine wichtige Lektion beendet hat, in der die Klasse gerade sitzt?
Es ist ziemlich seltsam. Die Schüler sind entweder nicht interessiert, schlafen oder haben zu viel Angst, Fragen zu stellen.
Es ist ziemlich seltsam. Die Schüler sind entweder nicht interessiert, schlafen oder haben zu viel Angst, Fragen zu stellen.
Genau so fühlt sich ein Blog ohne Kommentare an. Neue Besucher, die auf Ihrer Website landen, sind sich nicht sicher, ob sie Kommentare abgeben sollen oder nicht. Sie würden Ihrer Website auch nicht so leicht vertrauen.
Andererseits fühlt sich ein Blog mit der einnehmenden Community frisch, vertrauenswürdig und lebendig an. Genau wie ein Klassenzimmer mit strahlenden Kindern und einem interaktiven Lehrer.
Zurück zu den Kommentaren.
Es ist wichtig, dass Ihre Leser Kommentare hinterlassen. Es ist auch wichtig, dass Sie auf alle Kommentare (oder die meisten von ihnen) antworten. Wenn ein Leser Ihren Beitrag kommentiert, hat er das Gefühl, von Angesicht zu Angesicht mit einer Person zu sprechen. Sie würden eine Person nicht ignorieren, wenn sie von Angesicht zu Angesicht mit Ihnen sprechen würde, oder? Dann sollten Sie Leser nicht ignorieren, die sich die Zeit nehmen, den von Ihnen geschriebenen Inhalt zu lesen, und sich die Zeit nehmen, Kommentare abzugeben. Das ist einfach unhöflich.
Wenn Sie ein geringes Engagement / wenig Kommentare in Ihrem Blog haben, finden Sie hier eine Anleitung, wie Sie dieses Problem beheben können.
- Make ist für Leser leicht zu kommentieren
- Antworten Sie auf Kommentare in Ihrem Blog
- Stellen Sie in Ihren Posts und E-Mails Fragen
Werfen Sie einen Blick auf Derek Halpern. In all seinen Videos, die er veröffentlicht, stellt er seinem Publikum regelmäßig Fragen und fordert es auf, diese in den Kommentaren zu beantworten.
3. Vom ersten Tag an nicht verkaufen
"Wenn Sie nicht sagen, wird es nicht verkaufen."
Sie bloggen möglicherweise für Werbeeinnahmen, um sich als Vordenker, persönliches Branding, Affiliate-Vertrieb oder aus anderen Gründen zu etablieren.
Was auch immer Ihre Ziele sind, Sie müssen verkaufen!
Verkaufen bedeutet nicht, Ihre Produkte zu nehmen und Ihren Lesern ins Gesicht zu drücken. es bedeutet, sie sanft daran zu erinnern, dass Sie etwas zum Verkauf haben.
Selbst wenn Sie eine Menge großartiger Inhalte erstellen und Ihre Leser Sie lieben, werden Sie kein Geld verdienen, wenn Sie keinen Verkauf tätigen.
Denken Sie daran, Sie betreiben kein Blog, Sie betreiben ein Geschäft.
Ein Geschäft macht Umsatz und Gewinn.
Der Verkauf ab dem ersten Tag hat viele Vorteile.
- Sie wissen, welche Formen der Monetarisierung für Ihr Blog am besten geeignet sind
- Sie verstehen Ihre Leser besser, da Sie Analysen zu verschiedenen Arten von Posts anzeigen können
- Sie sammeln mehr Erfahrung im Verkauf
- Das stärkt Ihr Selbstvertrauen. Das Gefühl des ersten $$$ ist unübertroffen (ich warte immer noch darauf, dass mir das passiert).
- Wenn Erwartungen an Ihre Leser gestellt werden. Wenn Sie Anzeigen oder Produkte haben, die Sie in Ihrem Blog verkaufen möchten, um sie zu lange zu verkaufen, werden sich Ihre Leser daran gewöhnen. Das plötzliche Hinzufügen eines Produkts zum Verkauf kann Ihre Leser überraschen und kontraproduktiv sein
Hier erfahren Sie, was Sie tun müssen, um ab Tag 1 zu verkaufen
- Wenn Sie Ihre Produkte verkaufen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie dem Produkt einen hohen Mehrwert verleihen
- Wenn Sie Werbung schalten möchten, schalten Sie Anzeigen schnell, damit sich Ihre Leser daran gewöhnen
- Richten Sie Ihre Affiliate-Links und Haftungsausschlüsse nach Bedarf ein
- Fügen Sie relevante Aufrufe zu Aktionen für Ihre Produkte hinzu
- Senden Sie Ihren Abonnenten eine E-Mail mit Informationen zu Ihren Produkten
4. Keine Diversifizierung Ihrer Einkommens- / Verkehrsquellen
Dies ist eine schwierige Frage. Wenn Sie Ihr Blog erfolgreich monetarisieren , sollten Sie versuchen, Ihre Einnahmequellen zu diversifizieren.
Ihr Einkommen sollte aus einer gesunden Mischung aus Werbeeinnahmen, Affiliate-Einnahmen, Beratung, Verkauf Ihrer Produkte und vielen anderen Quellen bestehen.
Das hat viele Vorteile.
- Wenn Sie nicht verschiedene Monetarisierungstechniken ausprobieren, wie würden Sie dann wissen, welche die beste ist?
- Wenn Ihr Blog relativ neu ist, können Sie immer noch viel mehr Geld aus mehreren Quellen als aus einer einzigen Quelle beziehen
- Sie lernen verschiedene Monetarisierungstechniken kennen, die Ihnen bei der Beratung oder bei jedem anderen Blog helfen können, das Sie in Zukunft starten
- Es schützt Sie vor unerwarteten Ereignissen. Wenn aus irgendeinem Grund ein Teil Ihres Einkommens sinkt, haben Sie immer noch Geld, um zu überleben
- Sogar ShoutMeLoud wurde in der Vergangenheit von Google bestraft . Wenn solch ein erfolgreicher Blog nicht immun ist, wie können Sie dann immun sein?
Es dient verschiedenen Arten von Lesern.
Dies ist schwierig zu erklären. Ihr Blog wird eine Vielzahl von Lesern haben. Manche lesen zum Spaß, manche zum Lernen, manche lesen es beiläufig und manche betrachten Sie als Experten. Verschiedene Arten von Lesern lesen Ihr Blog unterschiedlich.
Persönlich speichere ich alle langen Artikel in der Pocket App und lese sie später. Wenn ein Blog von Werbeeinnahmen abhängt, haben sie auch dann Impressionen verloren, wenn ich ein regelmäßiger Leser bin. Wenn Sie Anzeigen in den Seitenleisten haben, werden diese von Lesern auf Mobilgeräten nicht angezeigt.
Einige Leute verwenden gerne Text-to-Speech-Software, um das Audio eines Posts anzuhören. Wenn Sie auf Affiliate-Klicks angewiesen sind, sinkt Ihr Einkommen.
Durch die Verwendung verschiedener Monetarisierungsmethoden stellen Sie sicher, dass alle Ihre Leser an Wert gewinnen und auch Ihren Gewinn steigern.
Durch die Diversifizierung Ihres Traffics werden Sie auch vor dem Zorn der Google-Götter bewahrt.
5. Nicht die Wahl eines guten Designs
"Sie haben nur eine Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen."
Dies sind weise Worte, denen Sie bei der Gestaltung Ihres Blogs folgen sollten. Die Wahl eines gut aussehenden Designs ist ebenso wichtig wie die Wahl eines funktionierenden Designs.
In den Worten des großen Steve Jobs.
„Design ist , wie es funktioniert “.
Ihr Blog sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch funktional schön sein.
Funktionell schön zu sein bedeutet, dass alle Inhalte auf nützliche Weise präsentiert werden.
Ihre Leser sollten keine Probleme haben, auf die Informationen im Blog zuzugreifen.
Sie sollten sich mindestens um die folgenden Dinge kümmern
1. Wählen Sie eine lesbare Schriftart
Es gibt Tausende von Schriftarten. Achten Sie darauf, dass Sie diejenige auswählen, die gut aussieht und leicht zu lesen ist. Testen Sie, und stellen Sie sicher, dass die ausgewählte Schriftgröße auf allen Geräten lesbar ist.
Einige Blogs bevorzugen die Auswahl von zwei oder mehr Schriftarten, wobei unterschiedliche Schriftarten für Überschriften und Absätze beibehalten werden.
2. Wählen Sie ein gutes Aussehen für Ihr Blog
Ich habe dies als zweiten Punkt gewählt, weil ich glaube, dass eine schlechte Schrift die Leser mehr ärgert als ein schlechtes Design.
3. Verwalten Sie Ihre Anzeigen / Popups
Es könnte verlockend sein, Ihr Blog mit Anzeigen zu füllen, um mehr Einkommen zu erzielen, aber auf lange Sicht wird es schädlich sein. Wenn Ihr Blog mit Anzeigen oder Popups gefüllt ist, die Ihre Benutzer stören, verlassen diese Ihr Blog und kehren möglicherweise nicht zurück.
Ein Blog ohne Publikum ist ein Hobby.
Wie bereits erwähnt, sollte das Benutzererlebnis immer oberste Priorität haben. Beschränken Sie Anzeigen auf ein Maß, das die Lesbarkeit nicht beeinträchtigt.
4. Senden von zeitnahen und relevanten E-Mails
Es ist der Traum eines jeden Bloggers, einen Newsletter mit hohen Öffnungs- und Klickraten zu haben.
Es ist sehr verlockend, jeden Benutzer fast täglich mit E-Mails zu bombardieren, in der Hoffnung, dass sie Ihre E-Mails öffnen, aber die Hoffnung ist ein schlechter Weg, um Geschäfte zu machen.
Ich bekomme täglich Hunderte von E-Mails. Dazu gehören Newsletter, für die ich mich angemeldet habe. Aber viele von ihnen bleiben ungeöffnet und landen im Müll.
Der Grund? Ich habe den ganzen Tag über nur eine begrenzte Zeit, um E-Mails zu lesen, und ich öffne die, die mir den größten Nutzen bringen.
Wenn Sie qualitativ hochwertige Inhalte in Ihrem Blog haben, haben Sie die Erwartungen Ihrer Leser festgelegt. Stellen Sie sicher, dass Sie in jeder E-Mail denselben Wert angeben.
Wenn Sie qualitativ hochwertige Inhalte in Ihrem Blog haben, haben Sie die Erwartungen Ihrer Leser festgelegt. Stellen Sie sicher, dass Sie in jeder E-Mail denselben Wert angeben.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Strategie und Ihre Autoresponder testen, um sicherzustellen, dass Ihre Leser den besten Wert erhalten.
6. Visuellen Inhalt nicht erstellen
Haben Sie kürzlich Ihr Facebook überprüft? Vergleichen Sie beim nächsten Mal die Anzahl der angezeigten Fotos und Videos mit der Anzahl der angezeigten Textaktualisierungen.
Wenn meine Schätzung richtig ist, enthalten über 90% Ihrer Updates ein Foto oder ein Video.
Warum ist das so?
Die Aufgabe von Facebook ist es, den Newsfeed für die Nutzer attraktiver zu gestalten. Engagement bedeutet, dass Benutzer sehen, was sie mögen, mehr Zeit auf der Website verbringen, mehr mögen und mehr teilen.
Facebook hat längst festgestellt, dass Nutzer gerne mehr Bilder in ihrem Newsfeed sehen. Wenn Facebook es annimmt, warum bist du es nicht?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Diese Aussage ist wahr.
Bilder werden vom Gehirn leicht verarbeitet. Eine durchschnittliche Person verdaut Informationen 100-mal schneller als Text. Das ist der Grund, warum Info-Grafiken so populär wurden.
Bilder werden vom Gehirn leicht verarbeitet. Eine durchschnittliche Person verdaut Informationen 100-mal schneller als Text. Das ist der Grund, warum Info-Grafiken so populär wurden.
Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, denken Sie darüber nach. Als Kind müssen Sie Bücher mit vielen Cartoons und Grafiken genossen haben. Die gleiche Geschichte, die in Textform präsentiert wird, wäre nicht so interessant gewesen.
Schauen Sie sich meinen früheren Artikel an . Es ist mit Bildern gefüllt und hat sogar ein animiertes Header-Bild. Das schnappt sich sicher ein paar Augäpfel.
Das Fazit ist, dass visuelle Inhalte langfristig gewinnen werden und Sie sich darauf vorbereiten sollten.
Schauen Sie sich meinen früheren Artikel an . Es ist mit Bildern gefüllt und hat sogar ein animiertes Header-Bild. Das schnappt sich sicher ein paar Augäpfel.
Das Fazit ist, dass visuelle Inhalte langfristig gewinnen werden und Sie sich darauf vorbereiten sollten.
So erstellen Sie visuelle Inhalte
1. Stellen Sie einen Designer ein
1. Stellen Sie einen Designer ein
Dies ist der einfachste und teuerste Weg, funktioniert aber am besten. Sie können Services wie Fiverr nutzen, bei denen Sie nur etwa 5 US-Dollar bezahlen müssen, oder TrueLancer verwenden , um erschwingliche Designer einzustellen.
2. Verwenden Sie Design-Tools
Es gibt Hunderte von Tools, aber die einfachsten sind Canva , Infogr.am , Visua.ly usw. Für fortgeschrittene Benutzer wären Photoshop oder GIMP geeignet.
3. Design lernen
3. Design lernen
Dies wäre der billigste, aber zeitaufwendigste Weg, um visuelle Inhalte zu erstellen. Für manche Leute oder Anfänger wäre dies ideal.
7. Keine schnelle Website erstellen
Die Ladegeschwindigkeit von Websites ist jetzt nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung, sondern auch für die Benutzerfreundlichkeit von Nutzen.
Niemand mag eine Website, die langsam geladen wird. Je mehr Informationen verfügbar sind, desto kürzer werden die Aufmerksamkeitsspannen. Wenn Ihre Website auch nur eine halbe Sekunde zu spät geladen wird, kostet Sie dies Leser und Geld.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Website schnell zu gestalten. Ich werde auch hier einige der Techniken vorstellen.
Das Beste daran ist; Sie können die Tipps befolgen, auch wenn Sie nicht sehr technisch sind. Lass uns anfangen.
1. Wählen Sie einen guten Gastgeber
Ein Host ist das erste, was Sie finden, wenn Sie ein Blog starten. Es wurde viel darüber geschrieben, einen guten Gastgeber auszuwählen, und ich bin kein Experte. Es ist besser, einen Experten zu konsultieren. Harsh betreibt diesen Blog seit vielen Jahren erfolgreich. Folgendes empfiehlt er für das Hosting der WordPress-Site .
2. Ein gutes CMS auswählen
Ich empfehle WordPress. Es ist der Blogging-Standard im Web und das aus gutem Grund. Kein CMS kommt der Funktionalität von WordPress nahe.
3. Optimieren Sie Ihre WordPress-Datenbank
Mit der Zeit kann sich die Größe Ihrer Datenbank mit dem Anwachsen Ihres Blogs vervielfachen. Wenn dies nicht richtig optimiert wird, kann dies zu einer langsamen DB-Leistung führen. Eine langsame Datenbank bedeutet eine langsame Website.
Es ist einfach, dies zu beheben. Wenn Sie Ihre PHPMyAdmin-Konsole über Ihr Hosting öffnen können, wählen Sie Ihre Datenbank aus
Sie sehen eine Liste aller Tabellen, markieren Sie alle und wählen Sie die Option "Tabelle optimieren".
Es gibt auch einige Plugins, die Ihre WordPress-Datenbank optimieren, indem Sie Revisionen aus der Datenbank entfernen . Es bereinigt nicht benötigte Tabellen und reduziert die Belastung der Datenbank.
4. Caching Plugin verwenden
Technisch gesehen ist eine WordPress-Website eine dynamische Website. Das heißt, alle Daten werden in einer Datenbank gespeichert, und alle Seiten werden zum Zeitpunkt einer Anforderung mit dem Code erstellt. Das heißt, wenn ein Benutzer versucht, auf Ihre Website zuzugreifen, greift WordPress auf die Datenbank zu und generiert die Seite.
Dies funktioniert, wenn Sie nur wenige Besucher haben, aber wenn die Anzahl der Besucher steigt, wird die Last der Datenbank untragbar.
Durch Zwischenspeichern wird dieses Problem behoben, indem eine statische Seite erstellt und „zwischengespeichert“ wird. Auf diese Weise wird jedes Mal, wenn ein Benutzer Ihr Blog besucht, die zwischengespeicherte Seite angezeigt, anstatt auf die Datenbank zuzugreifen. Das spart Ressourcen und steigert Leistung und Geschwindigkeit.
Darüber hinaus minimiert ein Caching-Plugin CSS und Javascript und erhöht die Leistung insgesamt. Die gute Nachricht ist, dass es mehrere WordPress-Plugins gibt, mit denen Sie das Caching auf Ihrer Website konfigurieren können.
5.Optimieren Sie Ihre Bilder
Wenn Sie visuelle Inhalte erstellen, enthält Ihr Blog viele Bilder. Es ist wichtig, dass Sie diese Bilder für eine gute Leistung optimieren.
Bei größeren Bildern dauert das Laden und Verlangsamen der Website länger.
Plugins wie ShortPixel helfen bei der Optimierung von Bildern. Es ist besser, die Größe der Bilder richtig zu ändern und sie dann hochzuladen. Sie können den Screenshot auch mit Snagit aufnehmen und in der Größe ändern, bevor Sie ihn in Ihr Blog hochladen.
Dafür gibt es mehrere Tools. Ich empfehle XnConvert. Hier finden Sie ein einfaches Tutorial zur Verwendung von XnConvert .
8. Führen Sie keine Tests durch
"Wenn Sie es nicht messen können, können Sie es nicht verbessern."
Das habe ich im Ingenieurwesen gelernt. Messen und Prüfen sind Teil eines jeden fortschrittlichen Projekts. Wenn Sie Ihre Ergebnisse nicht testen und messen, werden sie sich nicht auf magische Weise verbessern.
Idealerweise sollten Sie alles testen. Länge des Inhalts, Schreibstil, Blog-Design, CTAs, Anzeigenplatzierungen, mehrere Anzeigenanbieter, mehrere Partnerprogramme und mehr.
Wenn Sie nicht alles testen können, beginnen Sie mit ein paar wichtigen Dingen.
Testen von CTAs
CTAs gemeiner Aufruf zum Handeln. Bei einem Blog wäre das ein Klick auf eine Anzeige oder einen Partnerlink.
Anzeigen testen
Sie sollten Ihre Anzeigenplatzierungen und die Art der von Ihnen veröffentlichten Anzeigen testen, um maximale Einnahmen zu erzielen.
9. Keine Annäherung an Werbetreibende
Wenn Sie gerade erst mit dem Bloggen begonnen haben, dauert es einige Zeit, bis Sie Ihr AdSense- Konto eröffnet, Anzeigen geschaltet und den Umsatz ermittelt haben.
Wenn Sie ein Blog haben, das sich auf Nischen konzentriert, können Sie schneller Geld verdienen, indem Sie sich an Werbetreibende wenden.
Dies mag einschüchternd wirken, aber das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie abgelehnt werden können. Dort wurde kein Schaden angerichtet.
Sie können auch viel mehr Geld verdienen, indem Sie sich auf eine bestimmte Nische konzentrieren und dann die Werbetreibenden in Ihrer Nische bitten, auf Ihrem Blog zu werben. Dies liegt daran, dass Sie die Chance haben, bessere Klickraten für Ihre Anzeigen zu erzielen, wenn Ihre Anzeigen für Ihre Nische von hoher Relevanz sind.
Schauen Sie sich diesen Screenshot von der ShoutMeLoud-Werbeseite an:
Vielleicht haben Sie auch gelesen, dass Harsh mit der Bewerbung des X-Themas 650 US-Dollar verdient und sich an das Unternehmen gewandt hat.
Wie können Sie Werbetreibende ansprechen?
1. Richten Sie eine Werbeseite in Ihrem Blog ein
Sehen Sie sich Ihre Verkehrszahlen und das Publikumsengagement an und legen Sie die Preise fest. Ihr Preis sollte moderat genug sein, um Werbekunden anzulocken und Ihre Zeit wert zu sein.
2. Kontaktieren Sie die Inserenten
Fragen Sie sich das. Für welche Produkte interessieren sich meine Leser? Da Harsh über das Bloggen und Geldverdienen schreibt, sind seine Leser daran interessiert, Blogs, SEO-Tools, Traffic-Tools usw. einzurichten.
Ebenso können Sie nach Produkten in Ihrer Nische suchen, die Ihre Leser wünschen, und sich an diese Unternehmen wenden, um sie zu fragen, ob sie in Ihrem Blog Werbung schalten möchten. Sie könnten mit den Ergebnissen überrascht sein.
10. Dein Blog nicht bewerben
"Inhalt ist König".
Ich bin sicher, Sie haben das schon hundert Mal gehört. Ich stimme dieser Aussage zu, aber allein der Inhalt bringt Sie nicht weiter.
Wenn niemand Ihr Blog liest, hilft Ihnen der beste Inhalt der Welt nicht.
Die geheime Sauce aller erfolgreichen Blogger ist eine Promotion.
Sie sollten so viel Zeit damit verbringen, Inhalte zu bewerben, wie Sie dies tun, um sie zu erstellen.
Ohne großartige Werbeaktionen bleibt Ihr großartiger Inhalt mittelmäßig.
Mit mittelmäßigen Inhalten erhalten Sie mittelmäßige Ergebnisse.
Aber wenn Sie Zeit damit verbringen, diesen Beitrag zu lesen, mögen Sie vermutlich keine mittelmäßigen Ergebnisse.
Wie fängst du an, dein Blog zu promoten?
- So bewerben Sie Ihren Blog (Blog-Promotion-Techniken)
- So bewerben Sie Ihren Blog (über 12 umsetzbare Techniken zur Blog-Werbung)
1. Werden Sie sozial
Bauen Sie eine aktive Community auf Facebook oder eine Community auf Twitter auf.
Wenn Ihr Blog bereits erfolgreich ist und eine große Fangemeinde hat, können Sie ein Forum wie das ShoutMeLoud-Forum starten.
Wenn Ihr Blog bereits erfolgreich ist und eine große Fangemeinde hat, können Sie ein Forum wie das ShoutMeLoud-Forum starten.
2. Engagieren Sie sich mit anderen erfolgreichen Menschen in Ihrer Blog-Nische
Beziehungen zu Ihren Lesern sind wichtig. Ebenso wichtig sind die Beziehungen zu anderen erfolgreichen Bloggern.
Eine gute Beziehung zu anderen Bloggern eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Blogger. Sie haben mehr Kanäle, um Ihre Inhalte zu verbreiten, zum Bloggen von Gästen eingeladen zu werden oder mehr.
Eine gute Beziehung zu anderen Bloggern eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Blogger. Sie haben mehr Kanäle, um Ihre Inhalte zu verbreiten, zum Bloggen von Gästen eingeladen zu werden oder mehr.
3. Finden Sie heraus, wo Ihre Zielgruppe Fragen stellt und beantworten Sie diese
Es gibt viele Orte, an denen Menschen Fragen zu bestimmten Themen stellen. Es gibt Q uora , Yahoo Answers, Ask.com und viele mehr. Es gibt auch viele Foren, in denen Ihr Publikum seine Zeit verbringen wird.
Finde die relevanten Fragen, die die Leute stellen und beantworte sie dort.
Bonus-Tipp
Keine Wertschöpfung für Ihr Leserleben
Dies ist der wichtigste Tipp. Unabhängig von Ihren Blog-Zielen machen Sie keine Fortschritte, wenn Sie keinen Mehrwert für das Leben Ihres Lesers schaffen.
Denken Sie daran, Mehrwert muss nicht immer im Lernen liegen. Mehrwert kann alles bedeuten. Es kann bedeuten, ihnen eine gute Zeit zu geben, eine neue Perspektive hinzuzufügen, ihnen etwas Neues beizubringen, sie auf etwas aufmerksam zu machen oder irgendetwas anderes.
Erfolgreiche Blogs müssen sich nicht immer nur mit Lehren oder Bloggen befassen.
Denken Sie daran, Viral Nova wurde für 100 Millionen Dollar verkauft.
Also machen Sie weiter, geben Sie Ihr Bestes und steigern Sie den Wert Ihres Benutzerlebens.
Dieser Beitrag wurde von Yuvraj verfasst . Wenn Sie einen außergewöhnlichen Beitrag für die ShoutMeLoud-Community leisten möchten, lesen Sie unsere Richtlinien für die Einreichung von Beiträgen .